· 

Ein traumhafter Saisonstart ...

Oh Mann, unser erster Artikel in diesem Wahnsinnsjahr. Eine Zeit voller Zweifel und Hoffnung liegt bereits hinter uns. Eine Zeit, welche ich wie viele von euch, als Mutti, Partnerin, Hausfrau, Lehrerin und mit viel Arbeit erlebt habe und welche ich auch nicht vergessen werde. Meine Nerven lagen so oft blank. Auch eure Nerven wurden auf eine harte Probe gestellt. Ich habe viele emotionale Telefonate geführt in welchen sich meist nur die eine Frage stellte: "Können wir heiraten?".

 

Viele von euch mussten Ihren schönsten Tag verschieben oder haben diesen nur im aller engsten Familienkreis erlebt. Wir sind glücklich, dass wir durch Skype und Co. doch so viele von euch persönlich erreichten und mit der Vorbereitung für den schönsten Tag weitermachen konnten. Lange Rede kurzer Sinn: "Wir sind wieder zu fast 100 % für euch da!. Jippiiiiiii!!!!"

 

Meine liebe Melanie und ich könnten Luftsprünge und Purzelbäume machen, denn endlich dürfen wir euch fast ohne Einschränkungen an eurem schönsten Tag begleiten und euch mit unseren Herzensworten verzaubern. Die ersten Trauungen sind bereits vollzogen. Wir beide waren wahrscheinlich noch nie so aufgeregt und zugleich superglücklich zur ersten Freien Trauung in einem Jahr.

 

Es waren absolut persönliche Highlights. Melli war in Neukirchen in der Villa Stern und hatte Bonnie & Clyde im Gepäck. Nicht nur die beiden sondern auch die Kämpfergeschichte des Brautpaares sorgte für viele kleine Kullertränchen.

 

Und meine erste Trauung war eine riesen Überraschung. Ich hatte nämlich mit der Braut einen Deal, welcher auch einen Tag vor der Trauung noch hätte platzen können. Der liebe Bräutigam und auch der Großteil der Gäste hatten keine Ahnung, dass die Trauung nicht am Einladungsort im Kurpark Bad Schlema stattfindet. Stattdessen wurden alle kurzfristig zum Erzgebirgsstadion gelotst. Der Bräutigam wurde unter einem anderem Vorwand in einer Feuerwehr dahin kutschiert. Er stieg aus und es lief der Steigermarsch. Alle sangen mit. Gänsehaut pur. Der liebe Ronny hat noch nicht einmal gecheckt was gerade los ist. Er dachte: "Cool paar Bilder bei meinem Lieblingsverein." Ich konnte nicht anders und musste ihn kurz umarmen. Ich sagte zu ihm: "Hey wir heiraten jetzt hier." So wie ich es ausgesprochen hatte war jegliche Gelassenheit dahin und die Freude übergroß. Er sagte immer wieder: "Ihr seid verrückt, ihr seid verrückt." Es folgte dann eine absolut perfekte Freie Trauung mit vielen magischen Momenten. Einfach unbeschreiblich. Ich bin heute noch ganz sprachlos über diese fantastische Freie Trauung, welche ohne Hilfe des Teams des FC Erzgebirge Aue so nie zustande gekommen wäre.

 

So genug zu den Trauungen, denn auch Bonnie & Clyde sowie deren gefiederten Freunde sind wieder im Einsatz. Die ersten BrautSträuße wurden ausgeliefert und auch unsere Rituale stehen wieder hoch im Kurs. Ich habe euch ein paar kleine fotografische Einblicke beigefügt. Viel Spaß beim anschauen und bis zum nächsten Artikel.

 

Eure Janine

 

P.S.: Fühlt euch bitte auch lieb von Melli gegrüßt. Ach und Danke noch an meine LieblingsFotografin Cathleen. Du hast mich so souverän vor meiner Freien Trauung unterstützt - Danke für die tollen ersten FC Erzgebirge-Aue-Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0